NÖ radelt - Hagenbrunn ist dabei!

NÖ radelt

Schwing dich auf dein Rad und sei Teil der Aktion „NÖ radelt“, die nicht nur deine Gesundheit fördert, sondern auch unserer Umwelt zugutekommt! 🌱💪 Seit dem 20. März 2024 ist es wieder soweit: Die Mitmach-Aktion "NÖ radelt" ist gestartet und jeder Kilometer zählt!

 

Im letzten Jahr wurden niederösterreichweit rund 4,8 Millionen Kilometer erradelt – diesen Rekord wollen wir heuer überbieten. Also treten wir gemeinsam fleißig in die Pedale und sammeln wir Radkilometer für Niederösterreich, Hagenbrunn und unsere Region KEM 10vorWien! 🌼

 

Und so einfach geht´s: 

  1. Österreich radelt App downloaden unter www.radelt.at/appstore 

oder mitmachen über die Website www.noe.radelt.at

  1. Registriere dich mit deiner Wohnadresse
  2. Radle fleißig und trage deine geradelten Kilometer ein! 

Deine Kilometer zählen automatisch für Hagenbrunn und unsere Region KEM 10vorWien. 

  1. Gewinne mit etwas Glück einen von vielen Preisen! 🎁

 

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir dein Rad, lade die App herunter und mach mit! 💚

24.05.2024